Posted by Admin On April - 11 - 2013 0 Comment

Das Los hat entschieden!

Die Redaktion der Gründerszene hatte einen wahrlich großen Lostopf vor sich, als die beiden letzen Startplätze am Startup Cup verlost wurden. 27 Teams hatten sich bis zum Ende der Bewerbungsfrist auf die 2 verbliebenen Plätze im Starterfeld des Cups beworben.

Die glücklichen Gewinner sind Wooga und Urbanara, die nun am Startup Cup 2013 dabei sein dürfen!

Alle, die dieses Mal nicht am Start sein werden, sind aber dennoch herzlich eingeladen zum Anfeuern, Networken und Bierchen trinken am 20. April vorbeizukommen. Zum Trost verweisen wir an dieser Stelle auch auf die Startup Liga, die im Sommer in Berlin startet. Weitere Informationen dazu gibt es ebenfalls am Startup Cup.

Wir gratulieren Wooga und Urbanara zum Losglück und raten ihnen jetzt aber schnell ins Training einzusteigen!

 

Wooga - Teilnehmer Startup CupUrbanara - Teilnehmer Startup Cup