Das Turnier geht in die zweite Runde.

Darauf hat die Berliner Startup-Szene ein ganzes Jahr gewartet. Am 20.04.2013 findet zum zweiten Mal der  Startup Cup Berlin statt. Veranstaltet wird das ganze in diesem Jahr von Lieferheld und dem Urban Sports Club. Natürlich kann es für ein solches Fußballturnier nur einen Austragungsort geben - die europäische Startup-Metropole: Berlin. Messen sich Startups sonst auf Basis von Visits, Conversions und Exit-Summen, so zählen beim Startup Cup allein folgende KPIs:

Zurückgelegte Kilometer, gewonnene Zweikämpfe, Passquote und natürlich Tore!

Mit dem Startup Cup wurde 2012 ein Turnier ins Leben gerufen bei dem fußballerisch aktive Startups zusammen kommen, um sich auf dem Platz zu messen, Spaß zu haben und einander kennenzulernen. Nach dem “Einnetzen” bieten wir natürlich auch das “Vernetzen” bei Bier und leckerem Essen.

Jedes Startup, das Lust auf ein spanndendes Turnier in einer coolen Location mit einem prominent besetzten Teilnehmerfeld hat, ist herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und garantieren heldenhafte Gewinne für die besten Teams.

Zum Ablaufplan geht’s hier!


Kontakt bei Fragen zum Turnier: 

natalie@urbansportsclub.com

jonas.erich@deliveryhero.com